Jonas Karioui
Klassische, selbstbewusste Typografie ist die Basis für das Erscheinungsbild zur Gründung des Feinkosthandels. Jonas Karioui arbeitet mit Leidenschaft und Tiefe, um natürlich gereifte Lebensmittel mit hoher Aromenvielfalt einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Leistung
- Markenstrategie
- Corporate Design
- Produktfotografie
- Webdesign
- Text
- Packaging
- Editorial Design
Partner
- Film & Fotografie: Erik Dorrmann
- Webentwicklung: Philipp Cuno





Das Corporate Design ist auf unkomplizierte Anwendung ausgerichtet, um den Anforderungen eines Start-Ups gerecht zu werden. Schnelle Mockups, Landing Pages oder improvisierte Pop-Up Verkaufsstände.



»Unsere Produkte repräsentieren den Boden, dem sie entstammen, sowie die natürlichen Prozesse der Veredelung und Reifung ohne Einsatz von Zusatzstoffen. Diese Philosophie der minimalen Intervention erzeugt maximale Geschmacksintensität und -komplexität.«